Navigation
Malteser Bundeswettbewerb

Gäste

Schlachtenbummler herzlich Willkommen!

Ein Malteser Bundeswettbewerb ist auch immer so etwas wie ein großes Familienfest mit vielen Verwandten, die man wirklich gerne mag und mit denen man schon viel erlebt, gelacht und gefeiert hat.

Selbstverständlich freuen wir uns deshalb auch über jeden, der als Gast nach Landshut kommen möchte. Zum Anfeuern der eigenen Gruppe, als Reisebegleitung für den Schulsanitätsdienst oder einfach nur, um bekannte Gesichter wieder zu treffen. Bei den Anmeldeunterlagen finden Sie auch die Möglichkeit, sich als Gästegruppe zu registrieren.

Natürlich werden auch dieses Jahr wieder viele Ehrengäste aus Politik und Gesellschaft erwartet. Wir freuen uns darauf, diesen einen einen spannenden Wettbewerb zu präsentieren und unser hohes Ausbildungsniveau unter Beweis zu stellen. 

Weitere Informationen