Malteser Bundeswettbewerb

Malteser Bundeswettbewerb

Anmeldung

Da beim Malteserfest in Aachen unterschiedliche Veranstaltungen zusammengeführt werden, wollen wir bewährte Anmeldeverfahren so weit es geht beibehalten.

Hier die unterschiedlichen Verfahren im Einzelnen:

  • Teilnehmer, Schiedsrichter und Helfer des Helfer-, Jugend- und Schulsanitätsdienstwettbewerbes werden auf dem üblichen Wege durch die Leitung der Wettbewerbe erfasst und zum Malteserfest angemeldet.
  • Alle Mitwirkenden in den übrigen (Teil-) Projekten werden über die Leitungen des jeweiligen Projektes erfasst und angemeldet.
  • Die Teilnehmer der Bundesversammlung werden von den Diözesangeschäftsstellen zur Teilnahme an der Bundesversammlung angemeldet.
  • Die Präsidiumsmitglieder werden von der Einsatzleitung Malteserfest erfasst und angemeldet. ·
  • Alle sonstigen Besucher, Begleiter und Gäste werden über ihre zuständige Diözesangeschäftsstelle bzw. Regionalgeschäftsstelle angemeldet.
  • Für den SSD-Fachtag wurde durch das Referat Schulsanitätsdienst eine separate Ausschreibung an die Diözesanreferenten verschickt.
  • Für Mitglieder der Malteser Jugend, die noch nicht volljährig sind, muss eine Einverständniserklärung der Eltern vorliegen

Die hierfür jeweils notwendigen Anmeldebögen finden Sie in unserem Downloadbereich.

Bitte beachten!
Alle entsprechenden Meldungen möglichst umgehend an die nachfolgende Adresse weiterleiten:

Malteser Hilfsdienst e.V.
„Anmeldung Bundeswettbewerb“
Siegburger Straße 229c
50679 Köln
Telefax: (0221) 98 94 96 67
Email: anmeldung.ac(at)mhd-einsatz(dot)de

 
Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2013!

Voraussichtliche Programmzeiten

Freitag, 20. September
ab 14.00 Uhr: Anreise

Samstag, 21. September
09.00 Uhr: Start Wettbewerbe
12.00 Uhr: Mittagessen
13.00 Uhr: Start Wettbewerbe 2. Teil
18.00 Uhr: Abendessen
19.00 Uhr: Festabend mit Siegerehrung

Sonntag, 22. September
10.00 Uhr: Heilige Messe
anschließend Ausgabe der Lunchpakete und Abreise